Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Veranstaltung im Rahmen des Internationalen Puppentheaterfestivals Elbe-Elster-Land

21. Sep 2019 // 15:00 - 16:00

€10

Theater Choochoo spielt Kalif Storch

Figurentheater frei nach W. Hauff

Ein Bilderbuch beginnt zu leben: Regenwürmer, Wüstensand und falsche Bärte. Ach ja, und Störche! Ein Zauberpulver mit dem man sich in ein Tier verwandeln kann? – Her damit! Aber Achtung! Nicht lachen … sonst kommt es anders als man denkt. Der Kalif und sein Wesir tappen in die Falle des Kaschnur, nur die Eule Lusa kann noch helfen.

Kinder bis 18 Jahren haben in Saxdorf freien Eintritt!

Zur Bühne

Details

Datum:
21. Sep 2019
Zeit:
15:00 - 16:00
Eintritt:
€10
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kulturamt des Landkreises Elbe-Elster
Telefon:
03535/465100
E-Mail:
kulturamt@lkee.de

Veranstaltungsort

Galerie im Pfarrgarten Saxdorf
Hauptstraße 5
Saxdorf, 04895 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
035365/8390
Website:
www.saxdorf.de