Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Veranstaltung im Rahmen des Internationalen Puppentheaterfestivals Elbe-Elster-Land

21. Sep 2019 // 15:00 - 16:00

€10

Theater Choochoo spielt Kalif Storch

Figurentheater frei nach W. Hauff

Ein Bilderbuch beginnt zu leben: Regenwürmer, Wüstensand und falsche Bärte. Ach ja, und Störche! Ein Zauberpulver mit dem man sich in ein Tier verwandeln kann? – Her damit! Aber Achtung! Nicht lachen … sonst kommt es anders als man denkt. Der Kalif und sein Wesir tappen in die Falle des Kaschnur, nur die Eule Lusa kann noch helfen.

Kinder bis 18 Jahren haben in Saxdorf freien Eintritt!

Zur Bühne

Details

Datum:
21. Sep 2019
Zeit:
15:00 - 16:00
Eintritt:
€10
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kulturamt des Landkreises Elbe-Elster
Telefon
03535/465100
E-Mail
kulturamt@lkee.de

Veranstaltungsort

Musikpavillon im Pfarrgarten Saxdorf
Hauptstraße 5
Saxdorf, 04895 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
035365/8390
Veranstaltungsort-Website anzeigen