Lesung mit Hans-Eckardt Wenzel

Heute gibt es wieder einen Ausblick zu Veranstaltungen im kommenden Jahr. Nach einem ausverkauften Konzert in diesem Jahr begrüßen wir am 22. März 2026 erneut Hans-Eckardt Wenzel – diesmal zu einer Lesung im Rahmen der LiteraTour Elbe-Elster. Bei der Vorstellung seines neuen Lyrikbandes „An meinen Schultern hängt die Nacht“ werden neben Lyrik sicher auch einige seiner Songs zu hören sein.
Das alles erleben Sie in unserem Musikpavillon mitten im Frühlingsgarten, der Ende März üppig bunt daherkommt.
Vor und nach dem Konzert bieten wir Kaffee, Kuchen und Getränke sowie natürlich die Möglichkeit, den Garten zu besuchen (im Ticketpreis inklusive). Tickets können Sie vor der Veranstaltung vor Ort erwerben oder per E-Mail reservieren.
Bitte beachten Sie, dass Ton- und Bildaufnahmen während der Veranstaltungen Künstler und Publikum stören können. Nehmen Sie bitte Rücksicht. Journalisten melden sich bitte vor der Veranstaltung beim Einlassdienst.
Im Eintrittspreis sind 20 € für die Lesung und 5 € für den Garten enthalten.